· 

Die Perspektive wechseln

Perspektivwechsel, Autogenes Training Onlinekurs, Norma Bendt, entspannen zu Hause, Entspannungskurs online lernen

Dieser Monat ist wirklich wunderbar. Er lädt uns dazu ein, über festgefahrene Muster, Glaubenssätze und Strukturen nachzudenken.

Dieser November hat eine ganz besondere Kraft. Statt des Nebel und der undurchsichtigen Stimmungen überrascht er uns mit Helligkeit, mit unerwarteter Wärme, mit Licht.

 

Und so wie er uns geradezu nötigt, den Blick auf ihn zu ändern, den dunklen nebligen November in seinem ganz neuen Licht zu sehen - so lädt er uns dazu ein, auch uns selbst in einem neuen Licht wahrzunehmen.

 

Die Schatten, die dunklen Teile, die sich vielleicht schon darauf gefreut haben, sich nun verstecken zu dürfen, auch diese sichtbar zu machen. Sie zu fühlen. Uns in unserer Ganzheit wahrzunehmen. Und unser Innerstes leuchten zu lassen.

 

✨ Wo haderst du mit dir?

✨ Wo hast du das Gefühl, noch nicht genug getan zu haben, nicht genug zu sein, so wie du bist, genau in diesem Moment? 

✨ Wo versuchst du dich im Außen abzulenken von Themen, die vielleicht schon darauf brennen endlich gelöst zu werden?

 

Nimm dieses November Licht und lass es auf dich scheinen. Lass jede deiner Zellen davon berührt sein. Nimm das Licht in dein Innerstes und strahle und leuchte!

 

Und je mehr du dich selbst strahlen lässt, je mehr du dein Licht in dir wieder findest, desto mehr weichen die Schatten. Desto mehr verschwindet die Schwere. Desto mehr löst sich alles, was dir nicht länger dient.

 

Ich selbst bin gerade wieder tiefer getaucht in meine Innerstes, habe mir vorgestellt, ich nehme das Licht des Novembers mit mir wie eine Taschenlampe und erleuchte mich von innen. Und alles was da bei auftauchte, habe ich mir genau ansehen können mit Hilfe dieses strahlenden Lichtes.

 

Und weißt du was? Auf einmal schienen die Dinge gar nicht mehr so bedrohlich, so riesig, so zentnerschwer. Sie lösten sich einfach mit dem Licht auf und durften gehen.

 

🙏Danke Danke Danke 🙏

 

Sende dir lichtvolle Grüße von Herzen,

Norma

Kommentar schreiben

Kommentare: 0