Mehr über Norma Bendt - Deine Begleiterin im Autogenen Training

Norma Bendt, Autogenes Training Onlinekurs, Norma Bendt Heilpraktikerin und Seminarleiterin Autogenes Training

Ich bin Norma und begleite seit 2012 Menschen als Heilpraktikerin und Seminarleiterin Autogenes Training ganz offiziell auf ihrem Weg. 

 

Was mich am Autogenen Training so fasziniert?

 

In wirklich jedem Kurs, den ich begleiten durfte, haben sich so wunderbare Verbesserungen eingestellt. Viele meiner Teilnehmer_Innen spürten schon nach kurzer Zeit eine wirkliche Veränderung in ihrem Alltag - weg von dem Stress und Druckgefühl hin zu mehr innerer Gelassenheit und Entspannung.

Und das, obwohl es immer heißt, das Autogene Training braucht seine Zeit. Es braucht einfach etwas, um den Schalter in uns einzubauen, der uns hilft, schnell und effektiv umzuschalten von Anspannung auf Entspannung. Von Eile und Druck auf inneres Wohlgefühl und Balance. 

 

Nach meiner Entscheidung, mich von meinen Praxisräumen zu lösen, kam erst einmal lange kein Gedanke auf an das Autogene Training. Und doch erinnerten mich immer wieder meine ehemaligen Teilnehmer_innen an die CD, die ich doch schon längst aufnehmen wollte...

 

So kam es nun also zu meinem neuen und doch bekannten Kurs: einem Onlinekurs für Autogenes Training. 

Du kannst nun jederzeit und überall Deine Übungen genießen, kannst Dich einfach über eine passende Meditation und Fantasiereise entspannen und Dich von meiner Stimme begleiten lassen - auch durch die hektischen und stürmischen Zeiten. 

 

 

Ich freue mich sehr, wenn Du Dich von mir, meiner Stimme und meinen Worten berührt fühlst und wir so bald ein Stück gemeinsamen Weg gehen!

 

Bis dahin wünsche ich Dir viel Freude und eine gelassene Zeit hier auf meinen Seiten!

 

Alles Liebe,

Norma