Entspannung & Wohlbefinden - ganz einfach

Das autogene Training ist eine fast 100 Jahre alte Form der Entspannung. Zudem ist sie die am meisten verwendete Entspannungsmethode in Europa.

 

Und das mit gutem Grund: mittels einfacher Formelsätze regen wir unseren Körper und Geist dazu an, sich selbst zu entspannen und sich zum Gesunden hin zu regulieren. 

 

Eine wunderbare Erfahrung, die viele meiner Teilnehmer_Innen in den bisherigen Kursen gemacht haben.

 

Lies mehr über das autogene Training, wobei es Dir helfen kann und wie Du Deinen Onlinekurs Autogenes Training buchen kannst.



Erfahre hier mehr über diese wunderbare Entspannungsmethode und die Vorteile des Autogenen Trainings für unsere Kultur.

 

 

 

zur Seite:

Was bedeutet "autogenes Training"?



Welche Beschwerden lassen sich mit dem autogenen Training behandeln?

Bei welchen Stress-Symptomen findet das autogene Training Anwendung?

 

zur Seite:

Wann hilft mir das autogene Training?



 

Du möchtest noch mehr über das Autogene Training, die einzelnen Übungen und auch mich erfahren?

 

Dann melde dich direkt hier für deine kostenfreie Videoserie an und erhalte 6 kurze Videoimpulse zu den einzelnen Übungen des Autogenen Trainings und wozu sie dir dienen können:


Download
Merkblatt Autogenes Training von der Deutschen Gesellschaft für Entspannungsverfahren
In diesem Merkblatt gibt die Deutsche Gesellschaft für Entspannungsverfahren einen guten Überblick über das Autogene Training und seine Wirkungsweise. Viel Freude beim Lesen!
Merkblatt Autogenes Training.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.8 KB