Teilnehmerstimmen zum Online-Kurs Autogenes Training

Käthe

"Die Module sind sehr übersichtlich und interessant gestaltet; die Online-Idee ist hervorragend, ich konnte die einzelnen Elemente (Moduleinheiten anhören und die Übungen machen) sehr gut in meinen Alltag integrieren und habe mich jede Woche auf die nächste Email gefreut. "

 

Sven

"Durch meine hohe berufliche Belastung und dem damit verbundenen Erfolgsdruck, wurde in mit der Zeit im Alltag immer nervöser und unzufriedener. Deshalb suchte ich im Internet nach einfachen Entspannungsmethoden, die ich ohne hohen Zeitaufwand in meinen Alltag integrieren konnte und bin dabei auf das Autogene-Training von Norma Bendt gestoßen. Der Online-Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und die Praxisteile werden in jeder Lektion umfangreich erläutert. Ich habe den Online-Kurs komplett durchgearbeitet und nutze die Traumreisen seit über einem Jahr zur Entspannung vom Arbeitsalltag. Aufgrund meiner Erfahrungen halte ich den Kurs von Norma Bendt äußerst empfehlenswert für alle, die im Alltag gelassener und entspannter sein möchten."

 

Ingrid

"Liebe Frau Bendt, erst einmal ganz herzlichen Dank, dass die AT Datei fertig geworden ist und ich sie kaufen könnte. Es ist etwas ganz Besonderes und wunderbar, vor allem Ihre angenehme und entspannende Stimme."

 

K.

"Vielen lieben Dank, liebe Norma, für diesen Kurs. Ich habe mich in einer Zeit, in der ich mich körperlich und psychisch sehr belastet fühle, durch deine virtuelle Begleitung immer wieder besser gefühlt. Zudem bin ich sehr positiv überrascht von der Wirkung des AT (ich hatte schon einmal einen Kurs gemacht, aber nie solche Ergebnisse erzielt/ so entspannen können und das AT daher auch nicht in meinen Alltag integriert; der zweite Anlauf – mit deinem Kurs – verlief nun viel besser)."

 

Unbekannt

"[...] ich muss es einfach sagen, deine Stimme ist einfach total angenehm und richtig für einen AT Kurs. Hatte ich schon einmal, vor ca. 30 Jahren. Seitdem bin ich auf der Suche nach etwas vergleichbarem... habe ich seither nie wieder gefunden. Deswegen bin ich total HAPPY, dass ich dich gefunden habe. Hätte mir nichts besseres passieren können. Ein ganz herzliches Dankeschön an DICH."



Wie hoch ist der Arbeitsaufwand für den Online-Kurs?





"Ich schlafe besser."

"Innere Unruhe hat nachgelassen."

"Ich bin viel ruhiger und gelassener . Ein tolles Ergebnis - Vielen Dank!

"Kleinigkeiten werden achselzuckend abgehakt."

"Die Infekte sind (noch) nicht weniger geworden, aber die psychische Belastung ist merklich besser und ich kann meine Ängste angesichts vieler Gesundheitsprobleme sowie den Alltagsstress und auch den Stress, möglichst keinen Stress zu empfinden, besser bewältigen."



Konntest Du den Online-Kurs Autogenes Training in Deinen Alltag integrieren?



Welche Aspekte des Kurses würdest Du als besonders nützlich einschätzen?


"Die Module sind sehr übersichtlich und interessant gestaltet; die Online-Idee ist hervorragend, ich konnte die einzelnen Elemente (Moduleinheiten anhören und die Übungen machen) sehr gut in meinen Alltag integrieren und habe mich jede Woche auf die nächste Email gefreut."

"Freiheit"

"Medizinisches/psychologisches Hintergrundwissen"

"Überall und jederzeit anwendbar"

"Downloads, um jederzeit erneut üben zu können"



Wie zufrieden bist du mit dem Online-Kurs?




 

Du möchtest noch mehr über das Autogene Training, die einzelnen Übungen und auch mich erfahren?

 

Dann melde dich direkt hier für deine kostenfreie Videoserie an und erhalte 6 kurze Videoimpulse zu den einzelnen Übungen des Autogenen Trainings und wozu sie dir dienen können: