Übungen, Traumreisen & Meditationen

Hier findest Du einige Beispiele meiner Arbeit und Du bist von Herzen eingeladen, Dir die Dateien anzuhören und mit ihnen zu entspannen!

Am Besten benutzt Du einen Kopfhörer, um Dich abzuschirmen von den äußeren Reizen und auch die Qualität der Aufnahmen besser genießen zu können. 

 

Viel Freude & eine erholsame Zeit mit meinen Aufnahmen!

Deine Norma 


Der Zitronenversuch

Mit diesem Versuch kannst Du wahrnehmen, was in Deinem Körper durch innere Bilder geschehen kann. 

 

Ein tolles und eindrückliches Beispiel dafür, dass unser Gehirn nicht unterscheidet zwischen realen und vorgestellten Ereignissen. Genau darauf baut das Autogene Training auf. Indem wir uns innerlich vorstellen, unsere Arme und Beine seien schwer, stellt sich nach und nach das Schweregefühl tatsächlich ein. 

 

Wunderbar, wie groß und machtvoll unsere Gedanken sind!


Ein zauberhafter Winterspaziergang

Ein Spaziergang im Winterzauber

 

Diese Traumreise begann ganz anders in meinem Kopf, und dann schrieben meine Finger wie von selbst...

 

Plötzlich war sie da: eine bezaubernde Landschaft mit tanzenden Schneeflocken und viel Heilung und guten Gefühlen, die Ihr tief in Euch verankern dürft.

 

Viel Freude beim Anhören & Entspannen!


Zukunftswünsche auf Deiner Bergwiese

Deine Zukunftswünsche auf der Bergwiese

 

Dein Weg führt Dich auf eine wunderschöne, blühende und duftende Bergwiese. Dort ruhst Du Dich aus, genießt die klare Bergluft und übergibst dem Wind Deine Wünsche für die Zukunft...

 

Eine entspannende Auszeit in der wunderschönen Natur der Bergwelt.

Viel Freude dabei!