DANKESCHÖN!

Danke für Deinen Kauf!

 

Ich freue mich sehr, dass Du Dich für meinen und nun auch Deinen Onlinekurs Autogenes Training entschieden hast!

 

Die Abbuchung der Kursgebühr in Höhe von 79,- EUR erfolgt durch Digistore24.com.

 

Du bekommst in Kürze 2 E-Mails:

 

eine von DigiStore24 - in dieser findest du deine Rechnung

 

eine von mir: in dieser erhältst du den Zugang zu deinem Onlinekurs

 

Bitte schau unbedingt auch in deinem Unbekannt und SPAM Ordner nach meiner Mail (kontakt@autogenes-training-onlinekurs.de) 

 

 

Wenn Du Fragen hast, maile mir gern an: kontakt@autogenes-training-onlinekurs.de 

 

Damit du direkt starten kannst, findest du am Ende dieser Seite schon deine Logindaten.

 

Und nun: viel Freude mit Deinem Kurs und Deiner Entspannung!

Deine Norma



Hier sind nochmals deine Zugangsdaten, so dass du SOFORT beginnen kannst:

 

https://www.autogenes-training-onlinekurs.de/login-2/

Dein Passwort: MeinATOnlinekurs